Name:
Text:
Kennwort:

Ihre IP Adresse 54.162.236.133 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert
und ist nicht von anderen Internetnutzern einzusehen.


Bitte lesen Sie unsere Haftungs- und Datenschutzregeln!

128# Fadir am 06.05.15 um 15:06 Uhr
Karotten und anderes sollten billiger werden
127# Klaus am 02.01.15 um 17:29 Uhr
Die Silvesterparty war wirklich ok! Aber der DJ war schlecht er ging auf keine Wünsche ein !Und von Stimmung machen hat der noch nie was gehört !! Das nächste mal bitte einen anderen !!
126# Lutz Reinecke am 19.12.14 um 21:18 Uhr
Eine schöne Weihnachtszeit den ganzen Team!!! Mein Wunsch 2015: Ein tolles Musikprogramm wie die letzten Jahre
125# Maike am 01.12.13 um 16:23 Uhr
Wie schade, dass heute beim Weihnachtsmarkt den Kindern, die sich getraut haben, zur Geschichtenerzählerrin zu gehen, ausgerechnet " Der Rattenfänger von Hameln" erzählt werden musste. Ein Kind sagte als erstes " Da geh ich nie wieder hin " , ein anderes Kind hat sogar geweint.
124# Dieter am 27.10.13 um 08:50 Uhr
Liebe Eva, liebes Team des Charlottenhofs, vielen herzlichen Dank für die sehr freundliche, familiäre Aufnahme, den super Service, das leckere Essen - und die Betreuung während des gesamten gelungenen Abends! Viele Grüße aus Flensburg von der Firma Witte GmbH
123# Nicole & Sandra am 12.10.13 um 11:47 Uhr
Zunächst erst mal vielen lieben Dank an Jörg & Andrea Henningsen "Pflegepartner Südtondern" ... für dieses wunderschöne Oktoberfest ... Das Ambiente des Charlottenhofes ist Traumhaft schön ... wir sind total beeindruckt ... war ein super gelungenes Fest ...
122# Rainer am 06.10.13 um 12:41 Uhr
RIDE ON im Charlottenhof ......geiles Event...... ......Hammer Musik......
121# Katharina Benesch am 22.08.13 um 14:52 Uhr
Wir waren gestern, 21.8. 2013 zum ersten Mal im Charlottenhof und sind von den Abend hin und weg gewesen.Tolles Ambiente, super Stimmung und eine geniale Band. Vielen lieben Dank. Wir kommen jetzt öfters.
120# Matthias Fichtner am 16.08.13 um 13:31 Uhr
Vielen Dank Ursula! Gestern überlegte ich, ob dieses Gästebuch überhaupt noch Sinn macht und heute schreibst Du etwas Nettes rein. Euch noch einen schönen Urlaub!!!
119# Ursula am 16.08.13 um 08:45 Uhr
Wir kommen schon 14 Jahre während unseres Urlaubes zu Veranstaltungen auf den Charlottenhof. Am Anfang lag für uns der Schwerpunkt des Interesses beim Kinderprogramm. Nun sind die Kinder groß und kommen mit zum Abendprogramm. Wir haben viele schöne, unvergessliche Veranstaltungen auf dem Charlottenhof genossen. Die Aufführung der 3-Groschen-Oper gestern Abend war für uns bisher das absolute Highlight! Weiter so! Wir kommen wieder!
118# Silke am 10.08.12 um 07:20 Uhr
war ein toller Abend mit Inbetween !!!!
117# Chrissi am 06.08.12 um 13:43 Uhr
Nervling war großartig! Trotz geringer Besucherzahl aufgrund des guten Wetters boten die Beiden Spielfreude pur. Nicht umsonst gehören sie zu den diesjährigen Preisträgern des John-Lennon-Förderpreises. Zur Zeit stehen sie zur wahl als Supportband für die Marius-Müller-Westernhagen-Tour im September. Von 500 Bands gehört Nervling zu den 10 Finalisten. Ich vermute für 6,-€ bekommen wir sie in Klanxbüll nicht noch einmal zu sehen...ein toller Abend!
116# Sylvia am 31.07.12 um 14:25 Uhr
Hallo - "Nervling" war alles andere als "nervig" - super Performance - der Spaß an der Musik war unübersehbar!
115# Christine am 20.07.12 um 14:07 Uhr
Hallo, hätte mal einen Bandvorschlag: Max Prosa aus Berlin - hab sie schon mal in Flensburg gesehen. Vielleicht mal was für euch?!
114# GERONIMO am 19.07.12 um 20:52 Uhr
18.07.2012: Ausverkauft, trotz Mittwoch, trotz Ferien, trotz Unwetter - GERONIMO is back! Was dann kommt geht in die Geschichte ein: Knapp 300 tobende Leute, beim kollektiven jumpen geht ein mittleres Erdbeben durch NF :) Unfassbar, und das im vierten Jahr in Folge. Ihr seid unsere absolute Hochburg im Norden, und das soll so bleiben! Bis zum nächsten Mal, Eure Jungs vom Hamburger Kiez.
Hinweis:
Um die Übersicht zu verbessern ist die Anzahl der angezeigten Gästebuch Einträge auf 15 begrenzt. Wenn Sie mehr Ergebnisse angezeigt haben möchten, müssen Sie einen der unten angegebenen Werte auswählen.
15 25 50 100 ..alles anzeigen!