Tim Linde
Info:Gemeinsam präsentieren der SH.Z, Seaside Touring und der Charlottenhof das Exklusiv Konzert von Tim Linde zum neuen Album „Freigeister“!

Sein Debut-Hit „Wasser unterm Kiel“ brachte Tim Linde schlagartig an die Spitze der deutschen Songwriterszene. Der Song, den Linde seiner Tochter zur Taufe geschrieben hatte, schaffte es 2014 bei iTunes bis auf Platz 2 hinter Helene Fischers Megahit „Atemlos“.
Er versteht es immer wieder, die Botschaften seiner Lieder in der Seele des Publikums zu platzieren. Das hat er bereits als Support für Sarah Connor vor mehr als 5000 Leuten unter Beweis gestellt. Tim Linde bedient kein Genre. Er hat den Acker selbst abgesteckt, den er nun so wunderbar zu bestellen versteht. Denn Lindes Musik ist Familienunterhaltung im besten Sinne. Er erreicht Erwachsene wie Kinder, Eltern wie Großeltern – keiner bleibt außen vor.
Webseite:www.timlinde.de
Datum & Uhrzeit:Sa 28. April 2018  20:00 Uhr
AK:22€
VVK:19,90€