' 2018/11/10 - Sarajane '
Sarajane, nach ihrem Debüt mit Michy Reincke jetzt zum zweiten Mal, aber Solo mit Band, im Charlottenhof. Mit gewohnt extravaganter Frisur und der ganzen Bandbreite ihrer einzigartigen Stimme -mal rau und rockig bis ungezähmt, mal cool und sanftmütig, immer aber voller Power. Sie selber nennt das Ganze "High Energy Soul" -Musik für "Arsch und Seele". Und die Band überzeugt ebenfalls, "Groove vom ersten bis zum letzten Takt", schöne Basslines, groovige Beats und lockere Gitarrenläufe die das Publikum von den ersten Tönen an tanzen lassen. Das Publikum kam zusätzlich in den exklusiven Genuss, quasi als Testpublikum, allerneueste Songs aus dem im nächsten Jahr erscheinenden neuen Album zu erleben. Alles in allem ein wirklich toller Abend mit excellenter "Clubatmosphäre" wie ich fand. Ich gehe mal davon aus, das wir sie im nächsten Jahr wiederhören werden... :-)
(FOTOMA TZE)

Unsere Datenschutzrichtlinien finden Sie hier!