Veranstalter

Charlottenhof
Phone
04668 9210-0
E-Mail
info@dercharlottenhof.de

Ort

Charlottenhof
Klanxbüll

Datum

08 Aug 2023
Abgelaufene Events

Uhrzeit

15:00

Preis

4,00€

Es kam aus Übersee – Figurentheater Wolkenschieber

Es kam aus Übersee – Eine Leuchtturmgeschichte von Fremdsein und Freundschaft für alle ab 4

»Auf einer kleinen Insel, vor der großen Küste, stand einst ein Leuchtturm. Dort wohnte Mathiessen, der Leuchtturmwärter. Sein Leben war ein wenig eintönig, aber gemütlich. Und er mochte seine Arbeit, denn sie war wichtig.

Eines Tages jedoch wurde etwas angeschwemmt, eine Kiste mit Luftlöchern, eine Kiste aus Übersee und so ziemlich alles auf der kleinen Insel sollte sich ändern, denn der Hüpfer kam an …«

»Es kam aus Übersee« ist ein Figurentheater über die Annäherung zweier sehr unterschiedlicher Lebewesen, gespielt mit Tischfiguren und Musik.

0 Antworten auf „Es kam aus Übersee – Figurentheater Wolkenschieber“