Aktuelle Veranstaltungen

Keine Veranstaltung gefunden

Märkte

Im Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter finden verschiedene Märkte auf dem Charlottenhof statt. Die Märkte auf dem Charlottenhof erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Jedes Jahr kommen mehr Besucher und schauen, was die Wiedingharde zu bieten hat.

Bauern-, Handwerks-, Oster- und Weihnachtsmärkte stehen auf den Veranstaltungsprogramm des Charlottenhofes. Besuchen Sie uns doch einfach mal. Wir würden uns freuen, Sie als Gäste begrüßen zu dürfen!

Liebe Gäste,

aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie haben wir uns entschieden die Veranstaltung „Poetry Slam“ am Samstag, den 31.10., abzusagen.

Wir bedauern das sehr, doch Gesundheit und Sicherheit gehen vor.

Aufgeschoben ist nicht aufgeschoben. 

Es grüßt Euch Euer Charlottenhof-Team ganz herzlich

Liebe Gäste,

aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie haben wir uns entschieden die Veranstaltung „Poetry Slam“ am Samstag, den 31.10., abzusagen.

Wir bedauern das sehr, doch Gesundheit und Sicherheit gehen vor.

Aufgeschoben ist nicht aufgeschoben. 

Es grüßt Euch Euer Charlottenhof-Team ganz herzlich

Liebe Besucher, Künstler und Sponsoren,

leider müssen wir euch mitteilen, dass aufgrund der Corona-Pandemie der Weihnachtsmarkt 2020 nicht stattfinden kann.

Wir finden diese Entwicklung schade, da wir bis zuletzt gehofft haben, dass es eventuell zu Lockerungen kommt.

Nun hoffen wir aber, dass wir uns im Frühjahr 2021 zum Ostermarkt wiedersehen können.

 

Also bleibt hübsch gesund und hoffentlich bis bald!

Euer Charlottenhof-Team