Aktuelle Veranstaltungen

Keine Veranstaltung gefunden

Märkte

Im Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter finden verschiedene Märkte auf dem Charlottenhof statt. Die Märkte auf dem Charlottenhof erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Jedes Jahr kommen mehr Besucher und schauen, was die Wiedingharde zu bieten hat.

Bauern-, Handwerks-, Oster- und Weihnachtsmärkte stehen auf den Veranstaltungsprogramm des Charlottenhofes. Besuchen Sie uns doch einfach mal. Wir würden uns freuen, Sie als Gäste begrüßen zu dürfen!

Ein großes Dankeschön...

an alle Gäste, Unterstützer und Sponsoren für die Geduld und die gespendeten Tickets. 

Schöne Grüße vom Charlottenhof-Team

Liebe Besucher, Künstler und Sponsoren,

sicher habt ihr schon spekuliert, wie es jetzt veranstaltungstechnisch im Charlottenhof weitergeht.

Leider ist es uns unter den gegebenen Umständen immer noch nicht möglich, das musikalische Herbstprogramm in gewohnter Form wieder aufzunehmen. Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, aber die Gesundheit geht vor und die noch immer bestehenden Abstandsregeln für Konzerte in Innenräumen lassen es nicht zu.

Aber: Wir haben ein Hygienekonzept erarbeitet, Stühle aufgestellt und schauen, was im Herbst trotz Corona möglich ist. Wir denken da z.B. an einen Poetry-Slam Ende Oktober. Auch sind wir offen für spontane Veranstaltungen, falls sich an der Situation entscheidend etwas ändern sollte.

Und wer weiß, vielleicht gibt es ja doch die eine oder andere Überraschung..

Ihr seht, auch wir können es nicht mehr erwarten, dass es wieder weitergeht.

 

Also bleibt hübsch gesund und hoffentlich bis bald!

Euer Charlottenhof-Team