Kontakt

Wenn Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Der Charlottenhof
Kultur- und Tagungshaus
Osterklanxbüll 4
25924 Klanxbüll

Telefon: 04668/9210-0
Telefax: 
04668/9210-39
E-mail: 
info@dercharlottenhof.de

Geschäftsführung und
Organisationsbüro:
Bärbel Nissen-Schütt

Im FSJ Kultur:
Martha

Fotos von Veranstaltungen:
Matthias Fichtner
 [E-mail]

Mit der Bahn: Sie erreichen Klanxbüll sowohl von Hamburg als auch von Kiel in ca. 2.5 Stunden. Die Züge fahren in einem 1 bis 2-stündigen Takt nach Klanxbüll. Der Charlottenhof ist in einem ca. 5-minütigen Fußweg vom Klanxbüller Bahnhof erreichbar.

Liebe Besucher, Künstler und Sponsoren,

sicher habt ihr schon spekuliert, wie es jetzt veranstaltungstechnisch im Charlottenhof weitergeht.

Leider ist es uns unter den gegebenen Umständen immer noch nicht möglich, das musikalische Herbstprogramm in gewohnter Form wieder aufzunehmen. Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, aber die Gesundheit geht vor und die noch immer bestehenden Abstandsregeln für Konzerte in Innenräumen lassen es nicht zu.

Aber: Wir haben ein Hygienekonzept erarbeitet, Stühle aufgestellt und schauen, was im Herbst trotz Corona möglich ist. Wir denken da z.B. an einen Poetry-Slam Ende Oktober. Auch sind wir offen für spontane Veranstaltungen, falls sich an der Situation entscheidend etwas ändern sollte.

Und wer weiß, vielleicht gibt es ja doch die eine oder andere Überraschung..

Ihr seht, auch wir können es nicht mehr erwarten, dass es wieder weitergeht.

 

Also bleibt hübsch gesund und hoffentlich bis bald!

Euer Charlottenhof-Team