Veranstalter

Charlottenhof
Phone
04668 9210-0
E-Mail
info@dercharlottenhof.de

Ort

Charlottenhof
Klanxbüll

Datum

16 Dez 2022
Abgelaufene Events

Uhrzeit

Einlass: 19:00 Uhr
20:00

Preis

20,00€ (VVK); 22,00€ (AK)

Fjarill

Auch nach mehr als 15 Jahren Bestehen des Duos Fjarill ist es immer noch nicht einfach die passende Schublade für diese Musik zu finden. Popmusik mit schwedischen Texten? Weltmusik aus Südafrika und Skandinavien? Vocaljazz? Es scheint immer schwierig zu sein für diese zarte und kraftvolle Musik, die so besonders und einzigartig daherkommt, eine Kategorie zu finden. Aber Schmetterlinge gehören auch nicht in Schubladen! Elf gemeinsame Alben, Weltmusikpreise, hunderte Konzerte in ganz Europa – Fjarill aus Hamburg haben viel erreicht und wir freuen uns, dass Sie dieses Jahr endlich wieder auf dem Charlottenhof auftreten können.

Unsere Vorverkaufsstellen sind Niko Nissen in Leck, Niebüll und Westerland, das Infozentrum Wiedingharde in Klanxbüll und der Charlottenhof.

0 Antworten auf „Fjarill“