Home Events MIU – englischsprachiger Soul-Pop

Veranstalter

Charlottenhof
Phone
04668 9210-0
E-Mail
info@dercharlottenhof.de
Künstler

Ort

Charlottenhof
Klanxbüll

Mehr Informationen

Künstler

Datum

17. Sep 2021
Abgelaufene Events

Uhrzeit

Einlass 19:30 Uhr
20:00

Preis

14.00€

MIU – englischsprachiger Soul-Pop

Nach ihrem Aufenthalt in New York beginnt eine neue Zeitrechnung für Miu und so setzt sie alles auf eine Karte: Sie gründet ihre eigene Band, übt unentwegt Gitarre, Klavier & Ukulele. Sie singt sich durch Deutschland und Europa, spielt als erster Popact in der Hamburger Elbphilharmonie, begeistert Soulfans genauso wie die Gäste von Elbjazz und Jazz Baltica, ist Miu’s Sound doch international und lässt mit einer unverwechselbaren Stimme aufhorchen, die ihre Hörer in die rauchigen Clubs der Motown-Ära mitnimmt. Das Hamburger Abendblatt attestiert ihr „den Soul von Donny Hathaway, den Charme einer Audrey Hepburn, aber auch das Abgründige von Amy Winehouse und die Stärke einer Adele“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Liebes Publikum,

unser Sommer-Scheunen-Festival geht mit Miu, am Freitag, den 17.09.2021 zu Ende.
(Dieses Festival wird vom Land Schleswig-Holstein gefördert.)
Für die Veranstaltungen und Konzerte gilt die 3G-Regel.

Wir hatten, trotz den Einschränkungen durch die Corona-Pandemie, ein erfolgreiches Jahr und freuen uns euch mitteilen zu können,
dass wir aktuell dabei sind einen Weihnachtsmarkt zu planen.


Wir freuen uns auf Euch!
Das Charlottenhof Team

Liebes Publikum,

unser Sommer-Scheunen-Festival hat begonnen.
Als nächstes wird am 4.8. "Nervling" auftreten, danach folgt am 11.8. "Salty Saints" und am 25.8. "Reamade". Das Kinderprogramm im Rahmen des Festivals findet am 13.08. mit "Urmel aus dem Eis" statt, einem Kindermusical. Am 17.9. wird "Miu" den Abschluss machen.

Danach folgt das Konzert von "Folk Baltica" am 09.9.

(Alle Veranstaltungen sind Sitzveranstaltungen)

Die Lesereise Schleswig-Holstein mit Enno Kalisch wird am 05.9. im Charlottenhof sein.

Dieses Festival wird vom Land Schleswig- Holstein gefördert.

Alle Konzerte des Sommer-Scheunen-Festivals, bis auf "Nervling" am 4.8.21, werden gestreamt. Falls ihr also bei einer Veranstaltung aufgrund der begrenzten Platzkapazität mal kein Ticket ergattert, könnt ihr aber dennoch das Konzert " live" zu Hause auf YouTube mitverfolgen. Aber noch gibt es genügend Plätze für euch! Der Eintritt beträgt 10,00 Euro und ihr könnt euch unter 04668/92100 oder unter info@dercharlottenhof.de anmelden.


Wir freuen uns auf Euch!
Das Charlottenhof Team