Home Events Nervling

Datum

04. Aug 2021

Uhrzeit

20:00

Preis

10.00€

Nervling

11 Jahre! Darauf einen Schnaps! Und dann noch gleich einen hinterher, denn NERVLING wird sich nach ihrer Abschiedstournee im September in eine kreative Pause begeben.

Also seid dabei, wenn Sängerin Moira und Gitarrist Tom das vorerst letzte Mal im Charlottenhof am 04.08.2021 mit ihren energiegeladenen und herzöffnenden Ohrwürmern auf der Bühne stehen.

Das Duo Nervling mit der Sylter Sängerin Moira Serfling und dem Kieler Gitarristen Tom Baetzel gründete sich 2010 in Hamburg. Nach 6 Alben und vielen musikalischen Reisen um die Welt schmissen sie sich in die Herzen der schnell wachsenden Fangemeinde.
Ihre stets positiven Songs, mal Reggae-lastig, ob unplugged mit Cello und Marimba oder in kompletter Bandbesetzung, ob deutsch oder auch englisch… NERVLING trifft, begeistert und lässt nicht mehr los.
Jeder Abend auf der Bühne ist einzigartig und es macht einfach nur großen Spaß für ein paar Stunden den Rest der Welt zu vergessen. NERVLING ist Medizin.
Nach über einem Jahrzehnt gemeinsam auf der Bühne gehen NERVLING nun ab Herbst 2021 in eine längere kreative Pause, aber nicht ohne vorher noch einmal den Charlottenhof vibrieren zu lassen.
Was ihr erwarten könnt?
Jede Menge Wortwitz, Leidenschaft, großartige Musik, spannende Geschichten und an diesem besonderen Abend sicherlich auch eine Kappe voll Emotionen.

„Wir sind froh – und du kannst nix dagegen tun!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Liebes Publikum,

unser Sommer-Scheunen-Festival hat begonnen. Als nächstes werden am 28.7. "Rock Pauli" auftreten, darauf folgt am 4.8. "Nervling", am 11.8. "Salty Saints" und am 25.8. "Reamade".
Im September heizen dann "Folk Baltica" am 09.9, und "Miu" am 17.9. die Scheune ein. (Alle Veranstaltungen sind Sitzveranstaltungen)

Das Kinderprogramm findet am 13.08. mit "Urmel aus dem Eis" statt, einem Kindermusical.

Die Lesereise Schleswig-Holstein mit Enno Kalisch wird am 05.9. im Charlottenhof sein.

Dieses Festival wird vom Land Schleswig- Holstein gefördert.

Neu ist, dass alle Konzerte (bis auf eine Ausnahme am 4.8.21) gestreamt werden. Falls ihr also bei einer Veranstaltung aufgrund der begrenzten Platzkapazität mal kein Ticket ergattert, könnt ihr aber dennoch das Konzert " live" zu Hause auf YouTube mitverfolgen. Aber noch gibt es genügend Plätze für euch! Der Eintritt im Charlottenhof beträgt 10,00 Euro und ihr könnt euch unter 04668/92100 oder unter info@dercharlottenhof.de anmelden.


Wir freuen uns auf Euch!
Das Charlottenhof Team