Home Events Rea Made

Veranstalter

Charlottenhof
Phone
04668 9210-0
E-Mail
info@dercharlottenhof.de

Ort

Charlottenhof
Klanxbüll

Datum

20. Jul 2022

Uhrzeit

Einlass: 19:00 Uhr
20:00

Preis

12.00€

Rea Made

REAmade spielt die aktuellen Hits und alten Klassiker des irischen Sängers Rea Garvey mit großer Leidenschaft und Energie. Dem Sänger Marc Wolf gelingt es mit seiner charismatischen Stimme und einer schier unfassbaren Bühnenpräsenz, das Publikum von der ersten Minute der Show an in seinen Bann zu ziehen. Ganz dem Vorbild entsprechend gibt es kurze unterhaltende Statements, die Zuhörer aller Generationen einbinden und so für eine unvergesslich herzliche und liebenswürdige Stimmung sorgen. Eine mitreißende Show für einen großartigen, gleichermaßen folkigen wie poppigen und rockigen Konzertabend!

0 Antworten auf &‌#8222;Rea Made&‌#8220;


Liebe Gäste,

unsere kommenden Veranstaltungen sind:
Do., 12.Mai Folk Baltica
Mi., 25. Mai Poetry Slam
So., 19. Juni Kultur Kaffee mit Retro.

Genauere Informationen finden Sie unter "Veranstaltungen".

Für alle Konzerte im Juli und August gibt es nur Karten an der Abendkasse. Beim Poetry Slam und Kultur Kaffee mit Retro wird um Voranmeldung gebeten.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Charlottenhof-Team



Liebes Publikum,

unser Sommer-Scheunen-Festival hat begonnen.
Als nächstes wird am 4.8. "Nervling" auftreten, danach folgt am 11.8. "Salty Saints" und am 25.8. "Reamade". Das Kinderprogramm im Rahmen des Festivals findet am 13.08. mit "Urmel aus dem Eis" statt, einem Kindermusical. Am 17.9. wird "Miu" den Abschluss machen.

Danach folgt das Konzert von "Folk Baltica" am 09.9.

(Alle Veranstaltungen sind Sitzveranstaltungen)

Die Lesereise Schleswig-Holstein mit Enno Kalisch wird am 05.9. im Charlottenhof sein.

Dieses Festival wird vom Land Schleswig- Holstein gefördert.

Alle Konzerte des Sommer-Scheunen-Festivals, bis auf "Nervling" am 4.8.21, werden gestreamt. Falls ihr also bei einer Veranstaltung aufgrund der begrenzten Platzkapazität mal kein Ticket ergattert, könnt ihr aber dennoch das Konzert " live" zu Hause auf YouTube mitverfolgen. Aber noch gibt es genügend Plätze für euch! Der Eintritt beträgt 10,00 Euro und ihr könnt euch unter 04668/92100 oder unter info@dercharlottenhof.de anmelden.


Wir freuen uns auf Euch!
Das Charlottenhof Team