Veranstalter

Charlottenhof
Phone
04668 9210-0
E-Mail
info@dercharlottenhof.de

Ort

Charlottenhof
Klanxbüll

Datum

05 Jul 2024

Uhrzeit

Einlass: 14:30 Uhr
15:00

Preis

Kind 5€, Erw. 8€

SH-Landestheater: Ein Wunsch für Rudi

Rudi staunt nicht schlecht, als er gerade kopfüber an der Kletterstange baumelt und plötzlich eine schöne Fee direkt vor seiner Nase landet, die ihm verkündet, dass er nun einen Wunsch frei habe. Moment mal, sind es nicht eigentlich immer drei Wünsche? Diese Fee scheint etwas knausriger zu sein als ihre Kolleginnen und so muss Rudi sich für einen einzigen entscheiden. Gar nicht mal so einfach. Ideen hat er zwar genug, doch immer fällt ihm auch direkt ein Grund ein, warum die Wunscherfüllung vielleicht doch nicht so wünschenswert ist. Als Rudi schließlich die Dienste der Fee gänzlich ausschlagen will, verärgert er diese damit zutiefst und muss seinen Wunsch schließlich doch noch nutzen, um der Verwandlung in einen Regenwurm zu entgehen. Eine vergnügliche Geschichte übers Wünsche wünschen und erfüllen mit der Einsicht zum Schluss, dass manchmal alles schon gut ist, so wie es jetzt gerade ist.

Von und mit Sonja Landmack, Bühnenbau: Gabriele Thormann

Karten gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen und bald auch online bei TixforGigs. Schaut dafür einfach unter den Veranstaltungen vorbei! Online könnt ihr vergünstige Familientickets erwerben!

0 Antworten auf „SH-Landestheater: Ein Wunsch für Rudi“